• GOTTESDIENSTE WÄHREND DER CORONAKRISE

GOTTESDIENSTE WÄHREND DER CORONAKRISE

Die Feier von Gottesdiensten aller Art ist seid der jüngsten Entscheidung als öffentliche Feier ausgesetzt.
Die Hl. Eucharistie wird jeden Tag in unserer Pfarreiengemeinschaft zu den bei uns üblichen Gottesdiensten zelebriert. Dechant Benedikt Welter feiert die Eucharistie samstags um 18:30 Uhr, sonntags um 11:00 Uhr, montags um 21:00 Uhr, dienstags und mittwochs um 18:30 Uhr, donnerstags um 9:00 Uhr und freitags um 18:30 Uhr jeweils in der Kirche St. Jakob, da sie die ihm naheliegendste Kirche ist, in der er ohne Hilfe der Küster die Eucharistiefeier vorbereiten kann. Damit sind auch weiterhin Messintentionen möglich. Father Anthony wird die Eucharistiefeier dienstags um 18:30 Uhr und freitags um 18:30 Uhr in der Kirche Christkönig zelebrieren und sonntags um 09:30 Uhr in der Kirche Heilig Kreuz. Damit deutlich wird, dass bei uns die Hl. Eucharistie gefeiert wird, werden auch wie gewohnt die Glocken läuten.
(An einer Übertragung der Eucharistiefeiern via Internet wird gearbeitet. Zudem wird es bald einen täglichen Hörbeitrag von Dechant Welter geben, der über unsere Homepage abrufbar sein wird.)

Anschrift

Pfarreiengemeinschaft St. Jakob

Keplerstraße 13
66117 Saarbrücken
+49 (0) 681 5 26 78

Anfahrt

Pfarreiengemeinschaft St. Jakob, Keplerstr. 13, 66117 Saarbrücken