• !!! Heilig Abend nicht im DFG !!!

!!! Heilig Abend nicht im DFG !!!

Der geplant Outdoor Gottesdienst in der Konzertmuschel des Deutsch Französischen Gartens muss leider abgesagt werden. Nachdem die evangelische Gemeinde in Alt- Saarbücken sich schweren Herzens dazu entschlossen hat, keine Präsensgottesdienste mehr anzubieten, sieht sich die katholische Kirchengemeinde personell nicht in der Lage logistisch diesen Gottesdienst zu stemmen.

Daher wird er um 16 Uhr auf das Gelände der Kirche Heilig- Kreuz und der Kinderstätte Folsterhöhe verlegt.

Es wird auch ein Gottesdienst im Freien sein, der der Einstimmung auf das Christfest dient, dauert etwa 30 – 40 Minuten. Auch hier gelten die Hygienemaßnahmen wie Abstand und Mund-Nasen-Bedeckung. Auch auf gemeinsamen Gesang werden wir verzichten müssen. Trotzdem werden wir uns alle bemühen, eine weihnachtliche Stimmung der Hoffnung in uns aufleben zu lassen.

Anschrift

Pfarreiengemeinschaft St. Jakob

Keplerstraße 13
66117 Saarbrücken
+49 (0) 681 5 26 78

Anfahrt

Pfarreiengemeinschaft St. Jakob, Keplerstr. 13, 66117 Saarbrücken