• Sommerfreizeit der Jugend

Sommerfreizeit der Jugend

VOM 20.08.22 BIS 01.09.22

Anmelden kannst du dich  über das Formular, wenn du dem Link folgst:

https://forms.gle/ccYLdgVqURPQREvY6

 

Nach zwei Jahren Heimatfreizeit in Saarbrücken fahren wir diesen Sommer endlich mal wieder nach Mazerulles (15 km entfernt von Nancy in Frankreich) und verbringen dort gemeinsam die letzten beiden Ferienwochen auf der „Ferme St. Jean“. Und wir wollen, dass du dabei bist und ein Teil unserer Gemeinschaft wirst! Dich erwarten 13 spannende Tage voller Programm, guter Laune und hoffentlich ebenso gutem Wetter! Neben abwechslungsreichen Aktivitäten für alle Altersklassen tagsüber kehrt pünktlich zur 40. Sommerfreizeit Sankt Jakob außerdem endlich unsere berühmte und beliebte Nachtwache zurück, bei der wir unsere Fahne gegen die Angriffe unserer Freunde/Feinde von Christkönig verteidigen müssen! Wenn du Lust hast, ein Teil der „Jäbser-Schar“ zu werden und gemeinsam mit mehr als 60 anderen Kindern und Jugendlichen und einem phänomenalen und qualifizierten BetreuerInnenteam einen unvergesslichen Sommer zu erleben, dann melde dich über den oben stehenden Link für die Sommerfreizeit 2022 an! Wir freuen uns auf dich!

 

Bis dahin ein kräftiges:

ERBARMEN! Zu spät, die Jäbser kommen!

 

Lagerleitung 2022 & Ansprechpartner bei allen Fragen: v.l.n.r: Elias Temmes, Lea Eckert, Mika Klein, Karl Quirin, Johan Temmes

 

       

Die „Ferme St. Jean“ in Mazerulles (Quelle: http://mazerulles.de)

 

Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen. In den nächsten Tagen erhälst du von uns eine Teilnahmebestätigung mit den erforderlichen Bankdaten zur Überweisung der Anzahlung. Der Teilnehmerbetrag ist wie in den vergangenen Jahren 250 EUR. Die Anzahlung beträgt 50 EUR und ist nach dem Erhalte der Teilnahmebestätigung fällig.

Wir freuen uns total, wenn es wieder heißt: ERBARMEN….

Anschrift

Pfarreiengemeinschaft St. Jakob

Keplerstraße 13
66117 Saarbrücken
+49 (0) 681 5 26 78

Anfahrt

Pfarreiengemeinschaft St. Jakob, Keplerstr. 13, 66117 Saarbrücken