St. Pius

Einladung zur monatlichen Agape


Von Jesus wird erzählt, dass er ein geselliger Mensch war, gern mit Menschen zusammen gegessen und getrunken hat. Diesem Beispiel wollen wir nicht nur in der Gottesdienstfeier folgen, sondern laden regelmäßig zum gemütlichen Beisammensein ein, und zwar gewöhnlicherweise am 3. Samstag im Monat, im Anschluss an die Abendmesse.

60 Jahre St. Pius

Im Jahr 1961 wurde nach vielen Jahren des Wartens endlich der Grundstein für die Kirche St. Pius auf dem Wackenberg gelegt. Nach rund 2 Jahren Bauzeit wurde die Kirche im Dezember 1963 in einem festlichen Gottesdienst konsekriert. So dürfen wir in diesem Jahr auf 60 Jahre Kirchengeschichte St. Pius zurück schauen.

Wir laden daher herzlich ein am Samstag, 18. November 2023 um 17.15 Uhr zur Eucharistiefeier mitgestaltet vom Chor und anschließendem Empfang mit Speisen und Getränken.

Anschrift

Pfarreiengemeinschaft St. Jakob

Keplerstraße 13
66117 Saarbrücken
+49 (0) 681 5 26 78

Anfahrt

Pfarreiengemeinschaft St. Jakob, Keplerstr. 13, 66117 Saarbrücken